Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga Frühlings-Workshop mit Brigitte in Miltenberg

17. März 2023 - 19. März 2023

Ein Yoga-Wochenende im Frühling für neue Impulse

Ich freue mich sehr, ein ganzes Wochenende lang im wunderschönen Miltenberg mit verschiedenen Sessions neue Impulse zu geben, um Yoga für Dich neu zu entdecken bzw. eine tiefere Verbindung mit Dir und Deiner Yoga-Praxis wachsen zu lassen…

Wir werden uns den verschiedenen Aspekten des Ashtanga Yogas widmen, indem wir neben dem Schwerpunkt der Asana Übung uns auch Zeit für eine Einführung in Pranayama, Meditation und Yoga Philosophie nehmen.

Es wird sowohl Raum für einen gemeinsamen Austausch geben und zusätzlich werde ich Möglichkeit bieten, auch auf individuelle Fragen zur Yoga-Praxis 1:1 einzugehen.

Details

Beginn:
17. März 2023
Ende:
19. März 2023
Veranstaltungskategorie:

Details

Beginn:
17. März 2023
Ende:
19. März 2023
Veranstaltungskategorie: